Alles im Kopf behalten - kaufen bei melectronics.ch

Alles im Kopf behalten

Artikel Nr. 951100122928
  14.90
Mitwirkende Joshua Foer . - Genre Sachbücher . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Alles im Kopf behalten

Hochzeitstag vergessen? Schlüssel verlegt? Joshua Foer verrät, wie er durch einen einfachen Trick zum Gedächtnismeister wurde: Er verpackt Zahlen und Daten in derart aufregende Geschichten, dass er sie einfach nicht mehr vergessen kann. Auch seine eigene Erfolgsstory ist so irrwitzig und brillant erzählt, dass man sie nie wieder vergisst. Foer entführt uns dabei in die Welt der Gedächtnis-Freaks, berichtet Neues aus Psychologie und Neurobiologie und rekapituliert ganz nebenbei noch die Geschichte der Gedächtniskunst von der Antike bis heute. Doch das Beste ist: Nach der Lektüre vergisst man garantiert nie wieder eine Telefonnummer. (Bereits erschienen unter dem Titel "Moonwalk mit Einstein. Wie aus einem vergesslichen Mann ein Gedächtnis-Champion wurde" im Riemann Verlag.)

Alles im Kopf behalten

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-15738-9
Untertitel Mit lockerem Hirnjogging zur Gedächtnismeisterschaft - Mit einem Vorwort von Dr. Gunther Karsten
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Joshua Foer
Translator: Ulla Rahn-Huber
Genre Sachbücher
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 384
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.