Alois Nebel - kaufen bei melectronics.ch

Alois Nebel

Artikel Nr. 951100293911
  8.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Miroslav Krobot, Marie Ludvkov, Karel Roden . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Alois Nebel

Ende der achtziger Jahre. Alois Nebel arbeitet als Fahrdienstleiter an einem kleinen Bahnhof in Bl Potok, einem abgelegenen Ort an der tschechoslowakisch-polnischen Grenze, dem früheren Sudetenland. Er ist ein Einzelgänger, der das Sammeln alter Fahrpläne der Gesellschaft von Menschen vorzieht. Doch manchmal legt sich der Nebel über die Bahnstation, und dann sieht er Züge mit Geistern und Schatten aus der dunklen Vergangenheit Mitteleuropas: dem Zweiten Weltkrieg, der Vertreibung der Deutschen, der sowjetischen Besatzung. Alois Nebel wird diese Alpträume nicht los und endet schließlich in einem Sanatorium. Dort lernt er "den Stummen" kennen, der bei dem Versuch, die Grenze zu überqueren, verhaftet wurde. Niemand weiß, warum er nach Bl Potok gekommen ist oder was er dort sucht, aber er ist es, der Alois Nebel dabei hilft, den Kampf gegen seine Dämonen aufzunehmen ...

Alois Nebel

Spezifikationen
Hersteller Indigo
Mitwirkende Director: Toms Lunk
Actor: Miroslav Krobot
Actor: Marie Ludvkov
Actor: Karel Roden
Actor: Leos Noha
Actor: Alois Svehlk
Actor: Tereza Vorskov
Actor: Jn Sedal
Actor: Miloslav Marslek
Actor: Jir Strbl
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 82
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Tschechisch DD 2.0 Stereo, Tschechisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.