Als der Regen kam - kaufen bei melectronics.ch

Als der Regen kam

Artikel Nr. 951100041254
  14.50
Mitwirkende Urs Augstburger . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Als der Regen kam

Die Liebe meiner Mutter

Mauro schöpft Verdacht, dass es im Leben seiner erkrankten Mutter jemanden gab, von dem er nichts weiß. Die Geschichte einer verratenen Liebe, die eine letzte Chance erhält, und ein berührender Roman um das große Thema Vergessen.

Als sich die Alzheimererkrankung seiner Mutter Helen verschlimmert, kehrt Mauro an den Ort seiner Jugend zurück. Es ist die Zeit des Jugendfestes, bei dem sich die jungen Liebenden des Städtchens ein Versprechen für die Zukunft geben - das im Sommer 1956, als seine Mutter daran teilnahm, noch einer Verlobung gleichkam. Auch in Mauro weckt das alte Ritual schmerzhafte Erinnerungen. Erst nach und nach begreift er, dass hinter ihren zusammenhangslosen Worten mehr steckt und beschließt, dieses Geheimnis zu lüften.

Die berührende Geschichte einer verratenen Liebe, die eine letzte Chance erhält.

"Das Buch über Liebe und Erinnerung lässt den Leser trotz der traurigen Geschichte hoffnungsvoll zurück." SPIEGEL ONLINE

"Eine beinahe märchenhafte Geschichte mit großer Liebe zum Detail, ohne Angst vor großen Gefühlen. Ein schönes Buch." St. Galler Tagblatt

Als der Regen kam

Spezifikationen
ISBN 978-3-7466-2989-6
Untertitel Roman
Verlag Aufbau Taschenb.
Mitwirkende Author: Urs Augstburger
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 285
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.