Am Abend auf der Heide - kaufen bei melectronics.ch

Am Abend auf der Heide

Artikel Nr. 951100513448
  11.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Magda Schneider, Heinz Engelmann, Else von Möllendorff . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Am Abend auf der Heide

Der junge Schlagerkomponist Jürgen Holsten ist ein Lebemann, der nach seinem einzigen Hit "Am Abend auf der Heide" nichts Erfolgversprechendes mehr verfasst hat. Als seine Einkünfte zu versiegen drohen und sein Verleger ihm keinen Vorschuss mehr gibt, erinnert er sich an den alten Bauernhof, den ihm einst ein Onkel vererbt hatte. Für das Leben als Heidebauer interessiert Jürgen sich zwar nicht, aber er sieht eine Chance, das Erbe zu Geld zu machen. Er ändert seine Pläne jedoch, als er die hübsche und tüchtige Wirtschafterin Änne Brandt kennenlernt, die sich seit Jahren liebevoll um den Hof kümmert. Nun versucht er, den verschuldeten Heidehof zu erhalten und darüber hinaus Ännes Herz zu erobern. Dann droht ein Feuer alle Vorhaben zunichte zu machen.

Am Abend auf der Heide

Spezifikationen
Hersteller Icestorm Entertainment
Untertitel Heimatfilm
Mitwirkende Director: Jürgen von Alten
Actor: Magda Schneider
Actor: Heinz Engelmann
Actor: Else von Möllendorff
Actor: Günther Lüders
Actor: Lotte Rausch
Actor: Albert Florath
Actor: Siegfried Schürenberg
Actor: Walter Steinbeck
Actor: Kurt Vespermann
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 92
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.