Am Rand - kaufen bei melectronics.ch

Am Rand

Artikel Nr. 951100470986
  27.90
Mitwirkende Hans Platzgumer . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Am Rand

Ein Mensch steigt früh am Morgen auf einen Berg. Sobald es dunkel ist, will er einen letzten Schritt tun. Schon immer lagen der Tod und das Glück für Gerold Ebner nah beieinander. Als Kind hat er seinen ersten Toten gesehen. Später hat er zwei Menschen eigenhändig den Tod gebracht: Er erlöste seine Mutter vom terrorisierenden Großvater und seinen besten Freund von dessen Leiden. Doch ist er damit zum Mörder geworden? Noch einmal entscheidet sich Gerold gegen das Gesetz und findet so sein eigenes Glück, das ihm der Tod wieder nimmt ... Fesselnd bis zum Schluss schildert der Ich-Erzähler die Ereignisse, die ihn an den Rand eines Felsens geführt haben.

Am Rand

Spezifikationen
ISBN 978-3-552-05769-2
Untertitel Roman. Nominiert für die Longlist zum Deutschen Buchpreis 2016
Verlag Zsolnay
Mitwirkende Author: Hans Platzgumer
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 208
Edition 3. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.