Am Südpol, denkt man, ist es heiß - kaufen bei melectronics.ch

Am Südpol, denkt man, ist es heiß

Artikel Nr. 951100134056
  20.90
Mitwirkende Elke Heidenreich . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Am Südpol, denkt man, ist es heiß

Am Südpol stehen sich die Pinguine die Beine in den Bauch. Geduldig harren sie der Dinge, die da kommen werden, und sie sind immer perfekt im Frack. Worauf sie warten? Elke Heidenreich hat es Gott sei Dank herausgefunden: Nicht allzu oft, doch dann und wann, kommt das Opernschiff aus Wien und lädt die Pinguine zur großen Operngala an Bord. Für diesen Tag wollen sie jederzeit gerüstet sein. Was diesmal wohl gespielt wird? Wer dieses Mal wohl singt? Man glaubt es kaum, die drei Tenöre. Und wenn sie "La Traviata" trällern, wird selbst den unterkühlten Pinguinen ganz heiß - aber auch nach der Vorstellung stehen sie so adrett da wie immer!

Am Südpol, denkt man, ist es heiß

Spezifikationen
ISBN 978-3-446-19443-4
Verlag Hanser C.
Mitwirkende Author: Elke Heidenreich
Illustrator: Quint Buchholz
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 63
Edition 15. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.