Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte - kaufen bei melectronics.ch

Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte

Artikel Nr. 951100047037
  14.–
Mitwirkende Paulo Coelho . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte

Sie waren Jugendfreunde, ehe sie sich aus den Augen verloren. In Madrid treffen sie sich wieder: sie, eine angehende Richterin, die das Leben gelehrt hat, stark und vernünftig zu sein; er, Weltenbummler und sehr undogmatischer Seminarist, der vor seiner Ordination Pilar noch einmal wiedersehen will. Beide verbindet ihr Drang, aus ihrem sicheren Leben auszubrechen und ihre Träume zu wagen.

Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-23146-5
Untertitel Roman.
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Paulo Coelho
Translator: Meyer-Minnemann, Maralde
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 232
Edition 35. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.