American Fighter 1-4 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

American Fighter 1-4

Artikel Nr. 951100070854
  35.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende American Fighter 1:Michael Dudikoff, Steve James, Judie Aronson . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

American Fighter 1-4

American Fighter 1 (USA 1985, 92 Min., FSK 16):
Joe Armstrong ist Soldat bei der US-Army auf den Philippinen.Durch eine Amnesie kann er sich nicht erinnern was in seiner Kindheit geschehen ist. Bei einem Überfall auf einen Waffentransport, kann er nicht verhindern dass mehrere Soldaten von Ninjas getötet werden. Einzige Überlebende sind er, zwei hochrangige Offiziere und die Tochter des Generals. Trotzdem er mehrere Angreifer töten konnte und durch eine geheimnisvolle Kampfkunst noch schlimmeres verhindert hat, gerät er in Verdacht an diesem Überfall beteiligt zu sein. Als er Nachforschungen anstellt stösst er auf einen dubiosen Waffenhändler, der sich eine Armee von japanischen Elitekillern hält, Ninjas, die auf Befehl ihres Anführers, dem "Black Star Ninja" gewissenlos und ohne Gnade töten. Je mehr er über den Waffenhändler und die Ninjas erfährt, um so mehr erfährt er auch über seine eigene Vergangenheit....

American Fighter 2 (USA 1987, 86 Min., FSK 16):
Die beiden Elitesoldaten Joe Armstrong und Curtis Jackson sollen im Auftrag der Regierung das mysteriöse Verschwinden einiger Marines aufklären, die von einem Verbrechersyndikat in ein Geheimlabor verschleppt wurden. Schon bei ihrer Ankunft auf der Karibikinsel werden die Martial-Arts-Spezialisten von schwarzen Ninjas empfangen, die verhindern wollen, dass Marines dem düsteren Geheimnis der Insel auf die Spur kommen ...

American Fighter 3 (USA 1989, 86 Min., FSK 16):
US-Karatechampion Sean Davidson fährt mit seinen Teamkollegen auf eine kleine Karibikinsel, um an einem Wettkampf teilzunehmen. Dort treibt ein Terrorist namens "Cobra" sein Unwesen, der mit Genmanipulationen experimentiert und eine unbesiegbare Ninja-Armee besitzt. Als Sean gewaltsam ein Virus injiziert wird, der ihn zu einer willenlosen Kampfmaschine macht, versuchen seine Freunde Jackson und Dexter ihn aus den Fängen des Verbrechers zu befreien.

American Fighter 4 (USA 1990, 95 Min., FSK 16):
Joe Armstrong ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine Eliteeinheit der US-Armee von feindlichen Ninjas entführt wird, bittet ihn der hochrangige CIA-Agent Gavin um seine Hilfe bei der Befreiung der Truppen, doch Armstrong lehnt ab. Als ein Rettungsversuch des CIA fehlschlägt und auch Sean gefangen wird, ändert Joe seine Meinung und bricht nach Afrika auf, um seinen Freund zu retten.

American Fighter 1-4

Spezifikationen
Hersteller StudioCanal
Untertitel American Ninja
Mitwirkende Director: Sam Firstenberg
Artist: American Ninja
Actor: American Fighter 1:
Michael Dudikoff
Actor: Steve James
Actor: Judie Aronson
Actor: Guich Koock
Actor: John Fujioka
Actor: Don Stewart
Actor: John LaMotta
Actor: Phil Brock
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 360
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 16
Features - Wendecover
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.