American Psycho - kaufen bei melectronics.ch

American Psycho

Artikel Nr. 951100050129
  17.90
Mitwirkende Bret Easton Ellis . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

American Psycho

»Eine literarische Markierung des ausgehenden 20. Jahrhunderts.«Hubert Winkels Patrick Bateman sieht gut aus, ist gut erzogen und intelligent. Tagsüber sitzt er in seinem Büro in der Wall Street und vergrößert seinen Reichtum. Seine Nächte hingegen verbringt er auf unfaßbare Weise. Er ist ein Serienmörder und lebt seinen ganz eigenen amerikanischen Traum.»American Psycho läuft drohend, grollend wie ein Unwetter an, und plötzlich schlägt der grausame Blitz ein: Die Banalität des Schrecklichen, die wir verdrängen wollen, trifft uns und zwingt uns, das Unerträgliche wahrzunehmen: die Oberflächlichkeit, die Brutalität, mit der wir uns abfinden. In einer Medienwelt, die jedes Thema lächelnd in drei Minuten abhandelt--vom Holocaust über die Salatbar zum Krieg--ist dieses Buch ein Schuß ins Herz, Picassos Guernica vergleichbar.«Elke Heidenreich

American Psycho

Spezifikationen
ISBN 978-3-462-03699-2
Untertitel Roman
Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH
Mitwirkende Author: Bret Easton Ellis
Editor: Hellmann
Editor: Harald Hellmann
Translator: Clara Drechsler
Translator: Harald Hellmann
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 224
Edition 7. Aufl. 16.01.2006
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.