American Sniper - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

American Sniper

Artikel Nr. 951100514765
  18.90
Genre Drama, Science-Fiction & Fantasy, Dokumentationen, Kriegs- & Historienfilme, Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Bradley Cooper, Sienna Miller, Jake McDorman . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

American Sniper

Navy SEAL Chris Kyle (Bradley Cooper) hat bei seinem Einsatz im Irak eine einzige Aufgabe - seine Kameraden zu schützen. Seine überragende Treffsicherheit rettet auf dem Schlachtfeld unzähligen Soldaten das Leben, und als die Berichte seiner mutigen Taten die Runde machen, verdient er sich den Spitznamen "Legende". Doch auch auf der Seite des Feindes wird sein Name bekannt: Als ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird, gerät er ins Visier der Aufständischen. Einen ganz anderen Kampf muss er an der Heimatfront bestehen: Wie soll er sich als Ehemann und Vater bewähren, wenn die halbe Welt zwischen ihm und seiner Familie liegt?
Trotz der Gefahr und der gravierenden Auswirkungen auf seine Lieben daheim bewährt sich Chris auf vier grauenhaften Einsätzen im Irak, wobei er persönlich für das SEAL-Motto einsteht, dass "kein Mann zurückgelassen wird". Doch als er endlich zu seiner Frau Taya Renae Kyle (Sienna Miller) und zu seinen Kindern zurückkehrt, merkt Chris, dass es der Krieg ist, den er nicht hinter sich lassen kann.

American Sniper

Spezifikationen
Hersteller VILLAG
Untertitel Special Edition
Mitwirkende Director: Clint Eastwood
Actor: Bradley Cooper
Actor: Sienna Miller
Actor: Jake McDorman
Actor: Brian Hallisay
Actor: Kyle Gallner
Actor: Luke Grimes
Actor: Sam Jaeger
Actor: Keir ODonnell
Actor: Brando Eaton
Genre Drama, Science-Fiction & Fantasy, Dokumentationen, Kriegs- & Historienfilme, Action, Thriller & Horror
Medium Blu-ray
Laufzeit 132
Audioformate Deutsch Dolby Atmos, Englisch Dolby Atmos, Französisch Dolby Atmos, Italienisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Videoformate 2.40:1
Geeignet ab 16
Features - Navy SEALs: In Krieg und Frieden (kommentiert von Bradley Cooper) - Taya Kyle und der legendäre SEAL Marcus Luttrell geben Auskunft über die geheime Welt der amerikanischen Elite-Truppen - Chris Kyle: Der Mann hinter der Legende (kommentiert von Bradley Cooper) - Noch nie veröffentlichte Familienfilme mit den Kyles, Freunden und Kameraden zeigen weitere Facetten von Chris Kyle - Die Schattenseiten des Heldentums - Ein Bericht über die Probleme, mit denen viele zurückkehrende Veteranen konfrontiert werden oft erleben sie diese als ebenso beängstigend wie den Kriegseinsatz selbst - Die Geschichte eines Soldaten (ca. 30 Min.) - Das Making-Of von American Sniper (ca. 29 Min.)
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.