Amokspiel - kaufen bei melectronics.ch

Amokspiel

Artikel Nr. 951100043346
  14.50
Mitwirkende Sebastian Fitzek . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Amokspiel

Heute ist ein guter Tag zum Sterben Dieser Tag soll ihr letzter sein. Die Kriminalpsychologin Ira Samin hat ihren Selbstmord sorgfältig vorbereitet - zu schwer lastet der Tod ihrer Tochter auf ihrem Gewissen. Doch dann wird sie in einen Radiosender gerufen, zu einem brutalen Geiseldrama: Ein Psychopath spielt ein makabres Spiel, bei dem er das Leben der Geiseln in die Hände wahllos angerufener Zuhörer legt. Und er verlangt, dass seine Verlobte zu ihm ins Studio kommt - doch die ist seit Monaten tot. Ira beginnt mit einer aussichtslosen Verhandlung, bei der ihr Millionen Menschen zuhören ... "Unterhaltsamer als Amokspiel kann eine Jagd quer durch die Hauptstadt kaum sein." Focus Online

Amokspiel

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-63718-0
Untertitel Psychothriller. Originalausgabe
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Sebastian Fitzek
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 429
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.