Angel Yoga - kaufen bei melectronics.ch

Angel Yoga

Artikel Nr. 951100358847
  35.90
Mitwirkende Karina Wagner . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Angel Yoga

Einer der wichtigsten Gründe, warum Yoga gerade in dieser Zeit so großen Zuspruch erfährt ist, dass wir als Menschen hier auf Erden sowohl materiell als auch spirituell sind. Yoga kann uns helfen, unseren Körper in Einklang mit der inneren und äußeren Welt zu bringen und in die Tiefe unseres Herzens einzutauchen. Yoga schenkt Liebe, Achtsamkeit und Leichtigkeit. Genauso wie das Yoga erfahren auch die Engel in der heutigen Zeit immer mehr Bedeutung. Die Menschen sehnen sich danach, wieder Zugang zu ihrem Herzen zu finden. ANGEL-Yoga ist ein wundervoller Weg, um uns selbst weiterzuentwickeln und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. ANGEL-Yoga ist gelebtes Mitgefühl, Gnade und Liebe bei allem, was wir tun. In unserer Yogapraxis üben wir dies uns selbst gegenüber und gehen dann hinaus in unser Leben und verströmen dieses innere Licht in die Welt. Karinas Arbeit ist von tiefer Liebe gegenüber jedem individuellem Ausdruck der Schöpfung geprägt. Einziges Ziel Ihrer Arbeit ist es, den Menschen wieder mit seinem Ursprung, seiner Seele und seinem Licht zu verbinden, damit er erneut von der Fülle und den Wundern des Lebensreichtums kosten kann.

Angel Yoga

Spezifikationen
ISBN 978-3-905958-53-9
Untertitel Entfalte die Flügel deines Herzens mit Yoga und der Liebe von Engeln
Verlag Giger
Mitwirkende Author: Karina Wagner
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges
Medium Fester Einband
Seiten 150
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.