Animox. Das Heulen der Wölfe - kaufen bei melectronics.ch

Animox. Das Heulen der Wölfe

Artikel Nr. 951100532016
  20.90
Mitwirkende Aimee Carter . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Animox. Das Heulen der Wölfe

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox - Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des "Beast King" ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann?Eine Heldengeschichte mit Warrior-Cats-Appeal.

Animox. Das Heulen der Wölfe

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-4623-7
Verlag Oetinger
Mitwirkende Author: Aimee Carter
Illustrator: Frauke Schneider
Translator: Maren Illinger
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 384
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.