Anke Engelke - Ladykracher - kaufen bei melectronics.ch

Anke Engelke - Ladykracher

Artikel Nr. 951100074180
  13.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Anke Engelke, Bettina Lamprecht, Kai Lentrodt . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Anke Engelke - Ladykracher

Zehn Gründe, sich auf die achte "Ladykracher"-Staffel mit der hundertsten Folge zu freuen: Anke Engelke, die dicke Onka, die blonde Ulla, Hardcore-Lesbe Urte, die ewige Jungfrau Flo, Luxuslady Estelle, Thaifrau Mae Ying, die freundliche Stewardess, sieben Knastbesuche und natürlich Anke Engelke. Die Kult-Comedy startet am Freitag, 5. April 2013 um 22.15 Uhr in SAT.1, mit einer Doppelfolge in die achte Staffel. Und es gibt ein besonderes Jubiläum. 100 Folgen "Ladykracher" mit 100 Prozent Anke Engelke: "Wir haben manchmal so viel Spaß beim Drehen, dass wir es nicht verbergen können - wundern sie sich also nicht, wenn ,Ladykracher nicht nach schweineharter Arbeit aussieht, sondern nach fun, fun, fun!"
In der neuen Staffel schlüpft Anke Engelke einmal mehr in unzählige Rollen und präsentiert neue Figuren wie Luxuslady Estelle - "Am Wochenende wurde unser Sohn geboren. War sehr emotional, sagt zumindest unsere Leihmutter. Mein Mann und ich konnten leider nicht dabei sein, weil wir Konzertkarten hatten".

Anke Engelke - Ladykracher

Spezifikationen
Hersteller Sony BMG Music Entertainment
Untertitel Vol. 8
Mitwirkende Director: Tobi Baumann
Director: Jan Markus Linhof
Director: Catharina Niens-Klees
Director: Christoph Schnee
Director: Arne Feldhusen
Artist: Anke Engelke
Actor: Anke Engelke
Actor: Bettina Lamprecht
Actor: Kai Lentrodt
Actor: Lena Dörrie
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 240
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.