Annies Geheimnis - kaufen bei melectronics.ch

Annies Geheimnis

Artikel Nr. 951100467869
  14.50
Mitwirkende Isabella Connor . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Annies Geheimnis

Zwanzig Jahre ist es her, dass Jack Stewart von seiner Frau Annie verlassen wurde, und er glaubte, über den Verlust hinweg zu sein. Aber als Annie in Irland bei einem Unfall ums Leben kommt, trifft ihn die Nachricht schwer. Jack erfährt, dass Annie einen Sohn hat, der ebenfalls verletzt wurde. Er nimmt den jungen Luke mit nach England, in das Dorf seiner Familie. Dort kommen nach und nach tragische Geheimnisse ans Licht. Doch Vater und Sohn finden Kraft in der Liebe zweier Frauen, die sich von den Lügen der Vergangenheit nicht ihr Leben zerstören lassen wollen.

Annies Geheimnis

Spezifikationen
ISBN 978-3-7363-0031-6
Untertitel Roman
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Isabella Connor
Translator: Stefanie Zeller
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 544
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.