Ansichten eines Clowns - kaufen bei melectronics.ch

Ansichten eines Clowns

Artikel Nr. 951100050260
  12.90
Mitwirkende Heinrich Böll . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Ansichten eines Clowns

"Heinrich Böll zeigt, was so selten gezeigt wird: den Alltag einer Liebe." Marcel Reich-Ranicki "Ich bin ein Clown, im Augenblick besser als mein Ruf." Hans Schnier, einst ein gefragter Pantomime und Spaßmacher, sitzt, nachdem ihn seine Frau verlassen hat, zum Bettler degradiert auf den Stufen des Bonner Bahnhofs. Weitere Informationen zu Heinrich Böll gibt es unter: www.heinrich-boell.de

Ansichten eines Clowns

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-00400-8
Untertitel Roman
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Heinrich Böll
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 281
Edition 59. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.