Anweisungen für eine Himmelsbestattung - kaufen bei melectronics.ch

Anweisungen für eine Himmelsbestattu­ng

Artikel Nr. 951100532052
  30.90
Mitwirkende John Burnside . - Genre Belletristik, Lyrik & Dramatik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Anweisungen für eine Himmelsbestattung

John Burnside ist ein Meister des unscheinbaren Augenblicks, in dem sich das abgründige Wesen der Dinge offenbart. Ob es die verstörende Betrachtung der Leiche eines Kojoten am Wegrand ist oder der Besuch des Berliner Spiegelkabinetts mit seinem Sohn, in dem das Ich plötzlich als schwindende, groteske Figur erscheint. Aber dann kann es auch sein, dass ein fliehender Hase, der über die großen Felder wegflitzt, den Dichter "sprachlos lässt, offen für Neues". Burnside weiß: Was uns von den Dingen trennt, ist auch jenes "Leben, das niemals uns allein gehört, / das uns einschließt, bis alles / Chor ist".

Anweisungen für eine Himmelsbestattung

Spezifikationen
ISBN 978-3-446-25266-0
Untertitel Ausgewählte Gedichte. Englisch-Deutsch
Verlag Hanser C.
Mitwirkende Author: John Burnside
Translator: Iain Galbraith
Genre Belletristik, Lyrik & Dramatik
Medium Fester Einband
Seiten 256
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.