Arakimentari - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Arakimentari

Artikel Nr. 951100117082
  19.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Travis Klose . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Arakimentari

"Ich wünschte, ich wäre ein Gott mit tausend Armen, jeder mit einer Kamera." ARAKI Der japanische Fotograf Nobuyoshi ARAKI ist kein stiller Genießer: er ist ein herausforderndes Phänomen. Mit etwa 300 veröffentlichten Bildbänden einer der produktivsten Fotografen der Welt, kann ARAKI auf ein breit gefächertes Oeuvre verweisen. Doch seinen Ruf verdankt er seinen erotischen Fotografien. ARAKI provoziert, überschreitet Grenzen und setzt seine eigenen Maßstäbe des Ästhetischen. Arakimentari folgt dem Fotografen einen Monat lang durch Tokio: bei Fotoshootings, beim Karaoke im berüchtigten Shinjuku Tokios, beim nostalgischen Präsentieren von bislang unveröffentlichten Bildern seiner Anfangszeit. In den zahlreichen Interviews des Films erzählen Takeshi KITANO, Björk, Daido MORIYAMA, und viele seiner Models und Freunde von ihrem Zugang zum Werk eines Fotografen, der Japan polarisiert wie kein Zweiter.

Arakimentari

Spezifikationen
Hersteller Rapid Eye Mov
Untertitel Arakimentari
Mitwirkende Composer: Travis Klose
Director: Travis Klose
Artist: Araki, Nobuyoshi Araki, Björk
Actor: Travis Klose
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 75
Audioformate Japanisch Dolby Digital 5.1 AC-3,Japanisch DTS 5.1
Videoformate 4:3
Geeignet ab 16
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.