Arlo braucht eine Brille - kaufen bei melectronics.ch

Arlo braucht eine Brille

Artikel Nr. 951100160050
  17.90
Mitwirkende Barney Saltzberg . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Sofort lieferbar

Arlo braucht eine Brille

Hund Arlo liebt es, mit seinem Herrchen Ball zu spielen. Doch seit einiger Zeit schnappt er immer wieder daneben. Der Ball landet überall, nur nicht in seinem Maul. Was ist nur los? Ab geht's zum Augenarzt, wo Arlo erst mal einen Sehtest machen muss. Und tatsächlich: Arlo braucht eine Brille! Er darf verschiedene Fassungen ausprobieren: die Filmstar-Brille, die Verrückter-Professor-Brille und sogar die Superhelden-Brille! Bis er am Ende die Brille findet, die am besten zu ihm passt. Jetzt klappt das Ballspielen gleich viel besser. Und noch eine Sache kann Arlo jetzt endlich tun - lesen! Mit Sehtest, vier tollen Brillen zum Herausnehmen und lustigen Pop-up-Elementen.

Arlo braucht eine Brille

Spezifikationen
ISBN 978-3-414-82388-5
Verlag Boje
Mitwirkende Author: Barney Saltzberg
Illustrator: Barney Saltzberg
Translator: Anja Bauseneick
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Seiten 24
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.