Astralreisen - kaufen bei melectronics.ch

Astralreisen

Artikel Nr. 951100175904
  17.90
Mitwirkende Frederick E. Dodson . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Astralreisen

Das ultimative Trainingshandbuch für alle die schon immer außerkörperliche Erfahrungen machen wollten.
Die Fähigkeit, mit dem Astralleib bewusst aus dem engen Gefäß des materiellen Körpers heraus zu treten und an jeden beliebigen Ort, in jede beliebige Zeit und sogar an Orte jenseits unserer Vorstellungskraft zu reisen, ist für viele von uns eine tief liegende Sehnsucht, die uns wie ein unerreichbarer Traum erscheint.
Doch dieser Traum kann Wirklichkeit werden! Du kannst diese dir angeborene, natürliche Fähigkeit wieder erlangen! Die außerkörperliche Erfahrung ist nicht mit Nachtträumen, Fantasiereisen oder Halluzination zu verwechseln. Sie ist absolut real und für jede/n erlebbar.
Dieses Buch bringt dich mit seinen einfachen und bisweilen auch überraschenden Übungsanweisungen Schritt für Schritt und mit verblüffender Sicherheit ans Ziel. Ja, wenn du die beschriebenen Übungen durchführst, ist es so gut wie unmöglich, keine Außerkörperlichen Erfah rungen zu machen!
Worauf wartest du also noch? Einen besseren Wegweiser, andere Welten zu erforschen, die Todeserfahrung zu transzendieren und tausende Versionen von Glückseligkeit zu erfahren, wirst du nicht finden!

Astralreisen

Spezifikationen
ISBN 978-3-89094-352-7
Untertitel Das ultimative Trainingshandbuch für alle die schon immer ausserkörperliche Erfahrungen machen wollten
Verlag Bohmeier, Joh.
Mitwirkende Author: Frederick E. Dodson
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik
Medium Fester Einband
Seiten 96
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.