Auf der anderen Seite des Bettes - kaufen bei melectronics.ch

Auf der anderen Seite des Bettes

Artikel Nr. 951100071393
  12.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Sophie Marceau, Dany Boon, Antoine Dulry . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Auf der anderen Seite des Bettes

"Gib mir Deinen Platz, ich gebe Dir meinen", sagt Ariane zu Hugo, schnappt sich die Autoschlüssel und übernimmt schon am nächsten Tag eine Direktionsstelle in der Firma ihres Mannes. Auch Hugo fühlt sich pudelwohl in seiner Rolle als Hausmann, bringt den privaten Schmuckverkauf seiner Ehefrau in Schwung und kann sich gar nicht mehr vorstellen, wieder an seine alte Stelle zurückzukehren. Natürlich müssen jetzt auch im Bett die Seiten getauscht werden. Aber ist das Leben wirklich besser, wenn man es von der anderen Seite der Bettkante betrachtet?

Auf der anderen Seite des Bettes

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Mitwirkende Director: Pascale Pouzadoux
Actor: Sophie Marceau
Actor: Dany Boon
Actor: Antoine Dulry
Actor: Roland Giraud
Actor: Anny Duperey
Actor: Juliette Arnaud
Actor: Ninon Mauger
Actor: Clmot Couture
Actor: Franois Vincentelli
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 90
Audioformate Deutsch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features - Making of (mit dt. Uts)
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.