Auf leisen Pfoten - Spaniens letzte Luchse - kaufen bei melectronics.ch

Auf leisen Pfoten - Spaniens letzte Luchse

Artikel Nr. 951100071386
  13.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende - . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Auf leisen Pfoten - Spaniens letzte Luchse

Der Kampf gegen das Aussterben einer der schönsten Raubkatzen der Welt.Der Iberische Luchs zählt zu den schönsten, aber auch seltensten Raubkatzen der Welt. Vor Jahrhunderten streifte er noch in großer Zahl durch Südeuropa. Besiedlung und Landwirtschaft dezimierten seine Population empfindlich. Dieser Film spürt den Luchs in seinen letzten Revieren in Südspanien auf und gibt faszinierende, bislang unbekannte Einblicke in den Überlebenskampf dieser bedrohten Tierart.Regisseur Klaus Feichtenberger verfolgte die Situation der seltenen Katze über anderthalb Jahrzehnte. Vor zehn Jahren hätte ich darüber keinen Film gemacht, meint er, die Geschichte war zu traurig. Aber plötzlich, als niemand mehr damit rechnete, gab es wieder Hoffnung für die vielleicht schönste Katze der Welt. Diese Geschichte wollte ich unbedingt erzählen!

Auf leisen Pfoten - Spaniens letzte Luchse

Spezifikationen
Hersteller polyband Medien
Untertitel Leap of the Lynx
Mitwirkende Director: Klaus Feichtenberger
Artist: Auf Leisen Pfoten-Spaniens Let
Actor: -
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 53
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.