Aufgebügelt - kaufen bei melectronics.ch

Aufgebügelt

Artikel Nr. 951100313551
  14.50
Mitwirkende Susanne Fröhlich . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Aufgebügelt

ZURÜCK AUF LOS! Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die sich nach über 16 Ehejahren von Christoph getrennt hat. Vielleicht muss doch ein neuer Mann her. Und ein paar Kandidaten gibt es ja auch schon! Aber Andrea ist ganz aus der Übung - wie ging das noch mal mit dem Daten? Mit viel Humor, Witz und Fingerspitzengefühl begleitet Susanne Fröhlich Andrea Schnidt in die Welt des Flirtens und stellt dabei fest: Meistens kommt es doch ganz anders als man denkt!

Aufgebügelt

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-17495-9
Untertitel Roman
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Susanne Fröhlich
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 288
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.