Aus Der Haut - kaufen bei melectronics.ch

Aus Der Haut

Artikel Nr. 951100543833
  29.90
Genre Drama . - Mitwirkende Jan Braren, Silvina Buchbauer, Jan Bülow . - Produktart Filme - Blu-ray (BD)
Sofort lieferbar

Aus Der Haut

Der 17-jährige Milan nimmt all seinen Mut zusammen und küsst seinen besten Freund Christoph und offenbart so seine Gefühle. Als er von Christoph zurück gewiesen wird, besäuft er sich und baut einen Unfall - der sich jedoch bald als Selbstmordversuch herausstellt. Die Eltern können sich das nicht erklären, jahrelang haben sie alles versucht, ihrem Sohn das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Was sie nicht wissen: Milan ist schwul, traut sich aber nicht, sich das einzugestehen. Seine Eltern stellen sich sofort auf seine Seite, "Milan schwul, endlich normal", ist die Reaktion seines Vaters. Dass das für einen Heranwachsenden aber nicht ganz so einfach ist, zeigt sich an der Reaktion der Umwelt. Milan muss sich mit der Intoleranz seiner Mitschüler auseinandersetzen. Er muss den Weg aller Heranwachsenden gehen, auf der Suche nach seiner Identität - wer bin ich und zu wem gehöre ich?

Aus Der Haut

Spezifikationen
Hersteller cmv-Laservision
Untertitel Aus der Haut
Mitwirkende Director: Stefan Schaller
Artist: Stefan Schaller
Actor: Jan Braren
Actor: Silvina Buchbauer
Actor: Jan Bülow
Actor: Luc Feit
Actor: Alexandra Finder
Actor: Sophia Geidel
Actor: Vincent Alexander Göhre
Actor: Henriette Hölzel
Genre Drama
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 87
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.