Aus Liebe zum Spiel - kaufen bei melectronics.ch

Aus Liebe zum Spiel

Artikel Nr. 951100086735
  9.90
Genre Drama . - Mitwirkende Kevin Costner, Brian Cox, John C. Reilly . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Aus Liebe zum Spiel

Billy Chapel (Kevin Costner), alternder Baseball-Pitcher der Detroit Tigers, erfährt am letzten Spieltag der Saison, das alles, was das Leben für ihn lebenswert gemacht hat, zu verlieren gehen droht. Die Mannschaft, für die er seit mehr als 20 Jahren mit Herz und Seele spielt, soll nach der verlorenen Saison verkauft werden und seine langjährige Freundin Jane (Kelly Preston) will ihn verlassen, da er ihrer Ansicht nach nicht sie, sondern nur seinen Sport und sein Team liebt und braucht. Während er auf seiner Abwurfstelle steht, erinnert sich Billy in Flashbacks an die vergangenen Jahre mit Jane.

Einige Jahre früher: Billy ist mit den Tigers zu einem Auswärtsspiel gegen die Yankees in New York. Auf dem Weg zum Stadion lernt er Jane auf dem Highway kennen, die ihr Auto wegen wiederholtem Streikens gerade mit Fußtritten malträtiert. Nach einiger Überredungskunst willigt die Modejournalisten ein, zu dem Spiel gegen die Yankees zu kommen - obwohl sie offensichtlich eine Abneigung gegen Baseball hat. Die Beziehung der beiden wird schnell ernst und Billy versucht Jane zu überreden, mit ihrer Tochter Heather (Jena Malone) nach Detroit zu ziehen - was Jane rigoros ablehnt. Die beiden entfremden sich immer mehr, da keiner von beiden bereit ist, große Kompromisse zu machen. Als durch einen Unfall plötzlich Billys Karriere und sein Leben auf dem Spiel stehen, stellt Jane ihn vor die Wahl: sie oder Baseball.

Und so steht Billy am letzten Spieltag der Saison mit den Tigers auf dem Feld und ihm ist klar, daß er sich entscheiden muß: zwischen der Frau, die die Liebe seines Lebens sein könnte und seiner Liebe zum Spiel...

Aus Liebe zum Spiel

Spezifikationen
Hersteller Universal Pictures Video
Untertitel 2. Auflage
Verlag Universal
Mitwirkende Composer: Sam Raimi
Director: Sam Raimi
Artist: Kevin Costner, Kelly Preston, John C. Reilly
Actor: Kevin Costner
Actor: Brian Cox
Actor: John C. Reilly
Actor: Kelly Preston
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 132
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.