Ausgerechnet den? - kaufen bei melectronics.ch

Ausgerechnet den?

Artikel Nr. 951100538389
  14.90
Mitwirkende Susan Elizabeth Phillips . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Ausgerechnet den?

Herzerfrischend und wundervoll romantisch - jetzt in neuer Ausstattung Phoebe Somerville ist begeistert, als sie das Chicagoer Footballteam erbt - bis sie dem Trainer Dan Calebow begegnet. Denn der ist stur wie ein Esel, will er doch bei absolut gar nichts auf sie hören! Aber Phoebe hat in ihrem bewegten Leben schon ganz anderen Männern gezeigt, wo's langgeht. Auch Dan hat ein Problem: Seine neue Chefin ist eine Unsinn quasselnde, kratzbürstige Blondine. Merkwürdig nur, dass er trotzdem dauernd an sie denken muss. Jetzt helfen nur einige sehr ungewöhnliche Trainingsstunden ...

Ausgerechnet den?

Spezifikationen
ISBN 978-3-7341-0321-6
Untertitel Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Susan Elizabeth Phillips
Translator: Gertrud Wittich
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 480
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.