Ausgerechnet wir - kaufen bei melectronics.ch

Ausgerechnet wir

Artikel Nr. 951100542458
  21.50
Mitwirkende Jacob Weigert, Monika Peetz . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Ausgerechnet wir

Tom ist 29 und Unternehmensberater. Um genau zu sein: ein Zahlen-Nerd. Aber ein sympathischer. Auf der Suche nach der perfekten Partnerin begibt er sich in die algorithmusgetriebenen Fänge einer Datingseite, die ihm tatsächlich die richtige Frau präsentiert: Lisa - mit 94 Prozent Übereinstimmung. Doch zum ersten Date kommt nicht sie, sondern ihre Mutter. Lisa lernt er andernorts kennen. In seinem neuen Job ist sie seine Konkurrentin. Tom will sich mit seinem schlechten Karma abfinden, doch sein Freund Joshi überzeugt ihn: 28 Tage lang will Tom Freunde und Fremde beglücken. Und tatsächlich: Die Dinge nehmen einen anderen Lauf ...

Ausgerechnet wir

Spezifikationen
ISBN 978-3-95713-062-4
Untertitel Lesung. Ungekürzte Ausgabe
Verlag Hörbuch Hamburg
Mitwirkende ReadBy: Jacob Weigert
Author: Monika Peetz
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 489
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.