Ausser Atem - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Ausser Atem

Artikel Nr. 951100251401
  12.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Jean-Paul Belmondo, Jean Seberg, Daniel Boulanger . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Ausser Atem

Der Bonvivant Michel Poiccard - ein Gauner, Rebell, Draufgänger auf der Jagd nach seinem Vergnügen. In einer gestohlenen Luxuslimousine ist er auf dem Weg nach Paris. Doch er gerät in eine Geschwindigkeitskontrolle. Ein Polizist stellt ihn - und wird von Michel kaltblütig erschossen. Auf der Flucht vor dem Gesetz taucht er bei Patricia, einer Zeitungsverkäuferin, die Journalistin werden will, unter. Er versucht Geld für die gemeinsame Flucht nach Italien zu beschaffen. Aber der Kreis der Polizei wird immer enger. Patricia wird verhört. Und sie muss sich entscheiden: Karriere oder Liebhaber?

Ausser Atem

Spezifikationen
Hersteller ARTHAUS
Untertitel Digital Remastered
Mitwirkende Director: Jean-Luc Godard
Artist: A Bout De Souffle
Actor: Jean-Paul Belmondo
Actor: Jean Seberg
Actor: Daniel Boulanger
Actor: Jean-Pierre Melville
Actor: Henri-Jacques Huet
Actor: Van Doude
Actor: Claude Mansard
Actor: Jean-Luc Godard
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 86
Audioformate Deutsch DD 1.0 Mono, Französisch DD 1.0 Mono
Videoformate 1.33:1
Geeignet ab 16
Features Luc und wie er Jean-Luc sieht Einführung von Colin McCabe Fotogalerie Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.