Auswandern nach Kanada - nicht leicht gemacht - kaufen bei melectronics.ch

Auswandern nach Kanada - nicht leicht gemacht

Artikel Nr. 951100543604
  33.50
Mitwirkende Holger Menzel . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Auswandern nach Kanada - nicht leicht gemacht

Die Zukunftschancen für meine Frau waren gleich Null. Man ist mit 40 Jahren zu "alt" zum arbeiten. Man ist "überqualifiziert" oder nicht "nicht qualifiziert". Meine Frau war deshalb sehr unzufrieden... Meine Altersversorgung in Deutschland steht wegen weltfremden Politikern auf wackeligen Beinen. Ich kann maulen, meckern und schimpfen... ich kann weder die Menschen noch das System ändern. Ich kann nur etwas für mich selbst und für meine Familie ändern und das habe ich versucht... Ob sich etwas geändert hat, kann man in diesem Buch erfahren.

Auswandern nach Kanada - nicht leicht gemacht

Spezifikationen
ISBN 978-3-639-61460-2
Untertitel vom LKW-Fahrer in Deutschland zum Truckdriver in Kanada
Verlag Verlag Lebensreise
Mitwirkende Author: Holger Menzel
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 116
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.