Avalons Vermächtnis - kaufen bei melectronics.ch

Avalons Vermächtnis

Artikel Nr. 951100346324
  20.90
Mitwirkende Melanie Missing, Anne-Mareike Schultz . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Avalons Vermächtnis

Avalon, ein Ort der Kraft und der Inspiration. Hier erfahren wir die Weisheit Merlins und werden von einer Hohepriesterin in die weiblichen Mysterien eingeweiht. Hier treffen wir aber auch auf zahlreiche Lichtwesen, auf Einhörner, Delfine, Drachen und Meerjungfrauen, die uns zu den verborgenen Schätzen Avalons führen. Sie lassen uns in unsere Tiefen sinken und uns die Symbole unseres eigenen Vermächtnisses entdecken.

Avalons Vermächtnis

Spezifikationen
ISBN 978-3-8434-1185-1
Untertitel Auf alten Spuren in die neue Zeit!
Verlag Schirner
Mitwirkende Author: Melanie Missing, Anne-Mareike Schultz
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 160
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.