Avatar: Der Herr der Elemente 07 - kaufen bei melectronics.ch

Avatar: Der Herr der Elemente 07

Artikel Nr. 951100043626
  11.90
Mitwirkende Gene Luen Yang . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Avatar: Der Herr der Elemente 07

Das letzte Duell zwischen Bruder und Schwester! Das furiose Finale der Hit-Trilogie! DIE SUCHE verspricht die Auflösung des Cliffhangers, auf die die Fans der Serie seit ihrem Ende entgegenfiebern! Die neue Comictrilogie knüpft direkt an das Ende von DAS VERSPRECHEN an. Der Fokus ist dieses Mal jedoch nicht auf Aang und seine engsten Freunden gerichtet, sondern auf die königliche Familie der Feuernation. Im Mittelpunkt stehen die Geschwister Zuko und Azula, die dem Rätsel um ihre Mutter nachgehen. Werden Sie ihren Zwist beenden können? Avatar Aang reist in die spirituelle Welt, um Friedensverhandlungen mit einer antiken und uralten Macht zu führen, während Feuerlord Zuko der Wahrheit über das Schicksal seiner Mutter immer näherkommt - und damit hinter das große, dunkle Geheimnis seiner Familie. Zukos Schwester Azula hingegen will die gemeinsame Reise nutzen, um wieder ihre eigene Herrin zu sein, und sabotiert die Suche von Zuko, Aang, Katata und Sokka so sehr es nur geht. Doch unsere Helden wollen so kurz vor dem Ziel nicht aufgeben ... das letzte Duell zwischen Bruder und Schwester ist unausweichlich geworden!

Avatar: Der Herr der Elemente 07

Spezifikationen
ISBN 978-3-86425-152-8
Untertitel Die Suche 3
Verlag Cross Cult
Mitwirkende Author: Gene Luen Yang
DrawingsBy: Gurihiru
Translator: Jacqueline Stumpf
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 75
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.