Avatar: Der Herr der Elemente Comicband 9 - kaufen bei melectronics.ch

Avatar: Der Herr der Elemente Comicband 9

Artikel Nr. 951100234707
  11.90
Mitwirkende Gene Luen Yang . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Avatar: Der Herr der Elemente Comicband 9

Toph Bei Fong, die Aang und seine Freunde begleitet hat, sieht sich plötzlich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, die sie so sehr zu vergessen versucht hat. Der Zeitpunkt hätte dabei nicht schlechter gewählt sein können, denn eine alte, dunkle Macht wurde durch den maschinellen Ressourcenabbau aufgeweckt und der Einsturz der riesigen Fabrik wird bald zur geringsten Sorge der Freunde. Einerseits von dem technischem Fortschritt geblendet und begeistert, andererseits den Widerstand einer bedrohten Naturgewalt vor Augen, muss besonders Toph sich entscheiden, für wen sie Partei ergreifen wird. Aber ist die industrialisierte Zukunft ihrer Welt überhaupt noch aufzuhalten? Und welchen Preis ist die neue Gesellschaft bereit zu zahlen, um jedem Frieden, Wohlstand und Arbeit versprechen zu können? Das neueste Abenteuer des Avatars könnte kaum brisanter und am Puls der Zeit sein: Ein spannender Lesepsaß, der zum Nachdenken anregt! Die Comics erzählen exklusiv die Geschichte um Avatar Aang & Co., wie sie nach der TV-Serie spielt. Eine meisterhafte Fortführung der Story und wunderbares Begleitmaterial zur aktuellen TV-Serie DIE LEGENDE VON KORRA - zu sehen bei Nick!

Avatar: Der Herr der Elemente Comicband 9

Spezifikationen
ISBN 978-3-86425-368-3
Untertitel Der Spalt 2
Verlag Cross Cult
Mitwirkende Author: Gene Luen Yang
DrawingsBy: Gurihiru
Translator: Jacqueline Stumpf
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 75
Edition 1. Auflage.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.