Avatar - Der Herr der Elemente - kaufen bei melectronics.ch

Avatar - Der Herr der Elemente

Artikel Nr. 951100501736
  12.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende AnimationDee Bradley Baker, Mae Whitman, Zach Tyler . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Avatar - Der Herr der Elemente

Vol. 1:
Der Avatar kehrt auf die Welt zurück! Ihn erwarten Abenteuer, Spannung und eine aufregende Zeit - mit neuen Freunden, dem Status einer Berühmtheit und der unnachgiebigen Feuernation auf den Fersen. Wird sich Aang seinem Schicksal stellen, um die Welt zu retten?

KAPITEL 1: Der Junge im Eisberg (The Boy in the Iceberg)
Katara und Sokka, ein Geschwisterpaar vom Südlichen Wasserstamm, entdecken einen 12-jährigen Jungen - eingefroren in einem Eisberg. Könnte er der Avatar sein, auf den die Welt wartet?

KAPITEL 2: Der Avatar kehrt zurück (The Avatar Returns)
Prinz Zuko, ein junger Feuerbändiger mit der Bestimmung, den Avatar gefangen zu nehmen, verfolgt Aangs Spur zum Südlichen Wasserstamm und dem Dorf, in dem Katara und Sokka leben.

KAPITEL 3: Der Südliche Lufttempel (The Southern Air Temple)
Aang will Sokka und Katara unbedingt den Ort zeigen, an dem er aufgewachsen ist, aber er stellt fest, dass nichts mehr so ist wie in seiner Erinnerung.

KAPITEL 4: Die Kriegerinnen von Kyoshi (The Warriors of Kyoshi)
Die Einwohner einer kleinen Insel finden heraus, dass Aang der Avatar ist und behandeln ihn wie eine Berühmtheit - das führt natürlich sofort zu Schwierigkeiten!

Vol. 2:
Aang und seine Freunde setzen ihren Weg zum Nördlichen Wasserstamm fort und besuchen mehrere Städte des Erdkönigreichs. Sie finden schon bald heraus, dass Aang noch vor dem Sommer lernen muss, alle Elemente zu bändigen. Denn dann soll ein Komet erscheinen, der die Feuernation stärken und nahezu unbesiegbar machen könnte.

KAPITEL 5: Der Konig von Omaschu
Aang, Katara und Sokka werden einem verrückten, alten König vorgeführt, der scheinbar seinen Spaß daran hat, den Kindern den Kopf durcheinander zu bringen.

KAPITEL 6: In Gefangenschaft
Katara versucht, die Bewohner einer unterdrückten, von der Feuernation besetzten Erdstadt zu ermutigen.

KAPITEL 7:
Wintersonnenwende Teil I: Die Geisterwelt
Aang, Katara, und Sokka kommen in einer Stadt an, die von einer unheimlichen Kraft aus der Geister-Welt terrorisiert wird!

KAPITEL 8:
Wintersonnenwende Teil II: Avatar Roku
Während der Wintersonnenwende muss Aang einen Tempel der Feuernation erreichen, ohne dabei von Prinz Suko, Commander Zhao oder den Feuerweisen erwischt zu werden, die den Tempel bewachent.

Avatar - Der Herr der Elemente

Spezifikationen
Hersteller Paramount Home Entertainment
Untertitel Buch 1: Wasser / Vol. 1 & 2
Mitwirkende Composer: Benjamin Wynn
Composer: Jeremy Zuckerman
Director: Giancarlo Volpe
Director: Lauren MacMullan
Director: Dave Filoni
Director: Ethan Spaulding
Artist: Various
Actor: Animation
Dee Bradley Baker
Actor: Mae Whitman
Actor: Zach Tyler
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 186
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo, Französisch DD 2.0 Stereo, Niederländisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.