Ave Maria, Deluxe Version - kaufen bei melectronics.ch

Ave Maria, Deluxe Version

Artikel Nr. 951100081115
  21.90
Mitwirkende Vittorio Grigolo . - Genre Klassische Musik . - Releasedatum 18.10.2013
Sofort lieferbar

Ave Maria, Deluxe Version

Mit der CD "Ave Maria" kehrt der italienische Tenor Vittorio Grigolo zu seinen musikalischen Wurzeln zurück, denn der in Rom aufgewachsene Sänger war Mitglied des Chores der Sixtinischen Kapelle in Rom - und eben mit diesem Chor hat er die Lieder und Arien aufgenommen, die zu Ehren der Heiligen Gottesmutter Maria komponiert wurden.

Ave Maria, Deluxe Version

Spezifikationen
Hersteller Sony Music Entertainment Germa
Verlag Sony Music Entertainment
Mitwirkende Artist: Vittorio Grigolo
Genre Klassische Musik
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.