Bad Romeo und Broken Juliet 02. Ich werde immer bei dir sein - kaufen bei melectronics.ch

Bad Romeo und Broken Juliet 02. Ich werde immer bei dir sein

Artikel Nr. 951100427401
  20.90
Mitwirkende Lisa Rayven . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Bad Romeo und Broken Juliet 02. Ich werde immer bei dir sein

Bad Romeo & Broken Juliet: Die atemberaubende Liebesgeschichte geht weiter. Aber wie viele zweite Chancen kann man bei seiner ersten großen Liebe bekommen? "Ich würde dich gerne küssen." Ethan flüstert jetzt, und mir stockt der Atem. "Das denke ich fast jeden Tag. Es ist echt erbärmlich, wie oft ich es mir vorstelle. Ich dachte, ich wäre über dich hinweg. Aber das bin ich nicht." Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalhaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist. Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen.

Bad Romeo und Broken Juliet 02. Ich werde immer bei dir sein

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-03323-2
Untertitel Bad Romeo & Broken Juliet 2, Fischer Paperback
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Lisa Rayven
Translator: Tanja Hamer
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 416
Edition 2. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.