Badekur - kaufen bei melectronics.ch

Badekur

Artikel Nr. 951100320662
  19.90
Mitwirkende Pedretti, Erika, ERIKA PEDRETTI, Erica Pedretti . - Genre Belletristik . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Badekur

«Badekur» ist der Versuch, etwas einzufangen, (wieder-)herzustellen, einen Kurort, ein kleines Hotel, verschiedene Kurgäste, was die so reden, bei Tisch: über das Baden, eine Gelähmte, den Park, die Liegehalle, Heilgymnastik, eine Liebelei, das Essen, über was man halt redet. Sieben Mahlzeiten: Bruchteile, Fetzen der Unterhaltung bei Tisch, mehrstimmig überlagert, rhythmisiert, abgelöst von linearen Teilen, Dialogen bzw. Monologen. Das alles soll verschiedene Facetten des Lebens während der Kur zeigen, das, anders als das alltägliche, seine eigenen Regeln hat, und seine ganz besondere Ambiance. «Badekur» ist das erste Hörspiel von DRS, das bereits im Manuskript als Stereoproduktion konzipiert wurde; die Autorin machte genaue Angaben über die Stereoposition und die zeitliche Abfolge und Überlagerung der einzelnen Sätze.

Badekur

Spezifikationen
ISBN 978-3-85616-433-1
Verlag Christoph Merian
Mitwirkende Artist: Pedretti, Erika
Actor: ERIKA PEDRETTI
Author: Erica Pedretti
Genre Belletristik
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 42
Edition 1. Auflage 01.2010
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.