Balanceakt - kaufen bei melectronics.ch

Balanceakt

Artikel Nr. 951100162086
  20.90
Mitwirkende Andy Holzer . - Genre Reisen, Reiseberichte, Welt, Arktis & Antarktis . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Balanceakt

Der Osttiroler Andy Holzer ist von Geburt an blind. Doch als er mit neun Jahren das erste Mal ein Gipfelkreuz berührt, ist der Traum vom Leben als Bergsteiger geweckt. Heute, 35 Jahre später, fühlt er sich in den steilsten Wänden der Welt sicherer als auf einem Wanderpfad. Als erster blinder Bergsteiger hat er sechs der Seven Summits, der höchsten Berge der sieben Kontinente, bestiegen. In der Wand orientiert er sich mit seinen Fingerspitzen, anhand des Klangs seiner Tritte und des Echos im Stein. Sein großes Ziel im Frühjahr 2012: der Mount Everest. Ein inspirierendes Buch über mentale Stärke und den Mut, die eigenen Träume zu leben.

Balanceakt

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-40441-9
Untertitel Blind auf die Gipfel der Welt
Verlag Malik National Geographic
Mitwirkende Author: Andy Holzer
Genre Reisen, Reiseberichte, Welt, Arktis & Antarktis
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 256
Edition 4. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.