Bartimäus - Der Ring des Salomo - kaufen bei melectronics.ch

Bartimäus - Der Ring des Salomo

Artikel Nr. 951100044985
  13.50
Mitwirkende Jonathan Stroud . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Bartimäus - Der Ring des Salomo

Atemberaubend spannend, umwerfend komisch -einfach unwiderstehlich!
Bartimäus, der Dschinn aller Dschinns, darf seine ruhmreiche Vergangenheit präsentieren die sogar seine späteren Heldentaten mit Nathanael beinahe in den Schatten stellt. Schließlich hat Bartimäus seinerzeit nur den Besten der Besten und Hochwohlgeborenen gedient: Mächtige Magier und wunderschöne Königinnen waren seine Gebieter und mit dem berühmten König Salomon stand er sogar auf Du und Du ...
Ein spektakuläres Feuerwerk an atemberaubender Spannung, unnachahmlichem Witz und mit einem unwiderstehlichen Helden!

Bartimäus - Der Ring des Salomo

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-22303-1
Untertitel Bartimäus 4 - cbt
Verlag CBJ Tb.
Mitwirkende Author: Jonathan Stroud
Translator: Katharina Orgaß
Translator: Gerald Jung
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 480
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.