Before us - kaufen bei melectronics.ch

Before us

Artikel Nr. 951100479773
  18.90
Mitwirkende Anna Todd . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Before us

Life will never be the same Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ... Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Before us

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41969-8
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Anna Todd
Translator: Sabine Schilasky
Translator: Anja Mehrmann
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 400
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.