Benjamin Blümchen-Tierkinder Box - kaufen bei melectronics.ch

Benjamin Blümchen-Tierkinder Box

Artikel Nr. 951100461295
  9.90
Mitwirkende Benjamin Blümchen . - Genre Sonstiges . - Releasedatum 15.01.2016
Sofort lieferbar

Benjamin Blümchen-Tierkinder Box

Das Nilpferdbaby: Benjamin freut sich: Das Nilpferdbaby ist heute zur Welt gekommen und die Bauarbeiten für ein größeres Wasserbecken haben begonnen. Doch Baron von Zwiebelschreck, der nebenan wohnt, fühlt sich durch den Baulärm gestört. Deshalb staut er das Flüsschen, das durch sein Anwesen in den Zoo fließt. Die Tiere brauchen das Wasser aber! Die kleinen Kätzchen: Benjamin findet ein kleines Kätzchen im Zoo. Wem es wohl gehört? Zusammen mit Stella und Otto will er das herausfinden. Da läuft den dreien Butler James über den Weg. Er ist auf der Suche nach einer Katze doch ihre ist es nicht. Seltsam! Eine Katze verschwindet, eine andere wird gefunden. Ob sie dieses Rätsel lösen können?

Benjamin Blümchen-Tierkinder Box

Spezifikationen
Hersteller KIDDINX Media GmbH
Untertitel Das Nilpferdbaby + Und die kleinen Kätzchen
Verlag Kiddinx Entertainment Gmb
Mitwirkende Artist: Benjamin Blümchen
Genre Sonstiges
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.