Berner Münstersturz - kaufen bei melectronics.ch

Berner Münstersturz

Artikel Nr. 951100427406
  17.50
Mitwirkende Peter Beutler . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Berner Münstersturz

Der hohe Generalstabsoffi zier Jacques Jaccard war ohne Argwohn. Die Armee war seine Familie, und er glaubte dort nur Freunde zu haben. Doch ausgerechnet diese Freunde schickten ihn für viele Jahre ins Zuchthaus. Die Anklageschrift sah er nie: Staatsgeheimnis. Auch die Menschen des Landes, dem er diente, wussten nicht, warum er in den Kerker musste. Sie fragten auch nicht danach.

Berner Münstersturz

Spezifikationen
ISBN 978-3-95451-711-4
Untertitel Kriminalroman
Verlag Emons
Mitwirkende Author: Peter Beutler
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 400
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.