Berserk Max 7 - kaufen bei melectronics.ch

Berserk Max 7

Artikel Nr. 951100096677
  14.90
Mitwirkende Kentaro Miura . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Berserk Max 7

Guts entscheidet sich, Rikkelt und die immer noch verstörte Kjaskar beim Schwertschmied Godot zurückzulassen und wieder einmal alleine seines Weges zu gehen. Doch furchterregende Wesen aus dem Schattenreich sind seine ständigen Begleiter, und jede Nacht muss er aufs Neue zu einem Überlebenskampf gegen die Kräfte der Finsternis antreten. Doch dann begegnet Guts der frechen Elfe Puck und einem verängstigten Mädchen.

Berserk Max 7

Spezifikationen
ISBN 978-3-86607-307-4
Untertitel 2 Mangas in einem Band
Verlag Panini
Mitwirkende Author: Kentaro Miura
Editor: Matthias Korn
Editor: Pia Oddo
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 468
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.