Betörende Dunkelheit - kaufen bei melectronics.ch

Betörende Dunkelheit

Artikel Nr. 951100300173
  14.90
Mitwirkende Jeaniene Frost . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Betörende Dunkelheit

Cat und Bones sind auch im 7. Roman ein unwiderstehliches Paar! Ein abtrünniger CIA-Agent treibt im Geheimen einen skrupellosen Plan voran. Nur die ehemalige Vampirjägerin Cat und ihr vampirischer Ehemann Bones können noch verhindern, dass es zum offenen Krieg zwischen Menschen und Untoten kommt. Doch jedes Geheimnis, das sie aufdecken, bringt sie und ihre Freunde in noch größere Gefahr. Denn es gibt Schicksale, die schlimmer sind als der Tod. Sollten Cat und Bones versagen, wäre ein kaltes Grab für die Ewigkeit noch ihr geringstes Problem ...

Betörende Dunkelheit

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-38378-8
Untertitel Roman - Cat & Bones 7
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Jeaniene Frost
Translator: Sandra Müller
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 352
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.