Bevor ich sterbe - kaufen bei melectronics.ch

Bevor ich sterbe

Artikel Nr. 951100049717
  12.90
Mitwirkende Jenny Downham . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Bevor ich sterbe

Eine Geschichte über den Tod und die Liebe - glaubwürdig, herzzerreißend und von überwältigender Ausdrucksstärke Die 16-jährige Tessa hat Leukämie, und die Ärzte machen ihr nur noch wenig Hoffnung. Aber Tessa will leben, wenigstens in der Zeit, die ihr noch bleibt. Sie schreibt an ihre Zimmerwand zehn Dinge, die sie tun will, bevor sie stirbt: Sex haben, Drogen nehmen, für einen Tag berühmt sein, etwas Verbotenes tun ... Und dann trifft sie Adam, und er ist der Erste, der sie versteht. Tessa spürt, dass sie etwas mit Adam verbindet, doch sie wehrt sich dagegen. Und dann begreift sie, dass sie zum ersten Mal verliebt ist. Aber darf man lieben, wenn man stirbt?

Bevor ich sterbe

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-47106-5
Untertitel Roman. Ausgezeichnet mit dem Branford Boase Award 2008. Shortlisted für den Guardian Children's Fiction Prize
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Jenny Downham
Translator: Astrid Arz
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 320
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.