Beyond the Moon - Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner Collection - kaufen bei melectronics.ch

Beyond the Moon - Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner Collection

Artikel Nr. 951100256963
  22.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Adventureland:Jesse Eisenberg, Kelsey Ford, Michael Zegen . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Beyond the Moon - Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner Collection

Adventureland (USA 2009, 102 Min., FSK 6):
1987: James Brennan (Jesse Eisenberg) hat gerade das College abgeschlossen, eine Kurzzeitbeziehung hinter sich, ist weiterhin Jungfrau und freut sich daher auf den anstehenden Sommertrip mit seinen Freunden ins freizügige Europa. Doch als sein Vater (Jack Gilpin) versetzt wird und nun weitaus weniger verdient, fällt nicht nur die schon versprochene Reise flach - um sich sein Wunschstudium an der renommierten Columbia University finanzieren zu können, ist James zudem gezwungen, den Sommer in seinem Heimatkaff zu verbringen und sich einen Ferienjob zu suchen. Nach einigem Suchen findet er eine Anstellung im lokalen Freizeitpark "Adventureland" und darf sich fortan mit schlecht gelaunten Gästen, seinen spinnerten Chefs (Bill Hader, Kristen Wiig) und seinen nicht weniger sonderbaren Kollegen herumschlagen. Einer der wenigen Lichtblicke des Jobs ist die rebellische, ebenfalls im Park arbeitende Em (Kristen Stewart), für die James schnell Gefühle entwickelt. Doch Em steckt heimlich in einer Beziehung mit dem älteren Mike (Ryan Reynolds), dem Hausmeister und Frauenschwarm des Parks...

Atemlos - Gefährliche Wahrheit (USA 2011, 102 Min., FSK 12):
Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Website mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck. Das markante Kinn. Kein Zweifel, der Junge ist er! Doch wenn er gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss. Als Nathan beginnt, nach seiner wahren Identität zu forschen, wird er plötzlich zur Zielscheibe hochprofessioneller Killer. Nur seiner Klassenkameradin Karen (Lily Collins) kann er jetzt noch trauen. Zusammen gelingt ihnen zwar im letzten Moment die Flucht, aber instinktiv weiß Nathan: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt in seiner Vergangenheit und er muss die Dinge selbst in die Hand nehmen, wenn er das Geheimnis lüften will. Aber auch andere Gegner setzen sich auf seine Spur, um genau das zu verhindern...

Bel Ami (GB/FRA/ITA 2012, 98 Min., FSK 12):
Paris um 1890. Ohne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy in die Hauptstadt des Savoir Vivre. Georges verfolgt nur ein Ziel: Reichtum, Ruhm und Einfluss zu erlangen - und das um jeden Preis. Schnell steigt der attraktive Verführer mit seinem unwiderstehlichen Charme und Sexappeal vom mittellosen Außenseiter zum umschwärmten Liebling der feinen Pariser Gesellschaft auf. Sein Schlüssel zum Erfolg sind die Ehefrauen einflussreicher Gentlemen, die ihrem "Bel Ami" Tür und Tor öffnen. Tatsächlich macht der ebenso smarte wie skrupellose Galan in Rekordzeit Karriere als Journalist und begibt sich dadurch auf glattes, politisches Parkett. Doch der berechnende Georges treibt sein äußerst riskantes Spiel um Sex und Macht unbeirrt weiter - und setzt dafür sogar seine große Liebe aufs Spiel.

Beyond the Moon - Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner Collection

Spezifikationen
Hersteller StudioCanal
Untertitel - Keine Info -
Mitwirkende Composer: Yo La Tengo
Composer: Ed Shearmur
Actor: Adventureland:
Jesse Eisenberg
Actor: Kelsey Ford
Actor: Michael Zegen
Actor: Ryan McFarland
Actor: Jack Gilpin
Actor: Wendie Malick
Actor: Matt Bush
Actor: Todd Cioppa
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 302
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Features - Featurettes - Making of: Der Kampf für die Wahrheit - Pannen vom Dreh - Robert Pattinson auf dem roten Teppich - Interview mit Robert Pattinson - Interview mit den Regisseuren von Bel Ami - Trailer - Wendecover
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.