Beziehungsglück - kaufen bei melectronics.ch

Beziehungsglück

Artikel Nr. 951100045505
  24.50
Mitwirkende Eva-Maria Zurhorst, Wolfram Zurhorst . - Genre Partnerschaft & Sexualität, Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Beziehungsglück

Was ist das Geheimnis einer glücklichen Partnerschaft? Es ist der einfache, aber radikale Wechsel des Blickwinkels: weg vom anderen, hin zu mir selbst. Dazu gehört eine gute Portion Ehrlichkeit und die Bereitschaft mich selbst so anzunehmen wie ich bin. Dann können Wunder geschehen. Das neue Buch des Bestseller-Autorenpaares Eva-Maria und Wolfram Zurhorst zeigt ganz praktisch, wie jeder Mensch diesen Weg des -Liebe dich selbst- gehen kann. Auf spannende, erfrischende und oft überraschende Weise greifen sie jeweils einen Beziehungsaspekt auf und lenken den Blick des Lesers immer wieder zurück auf das Wesentliche - die eigenen Bedürfnisse, die eigenen Gefühle, Wünsche, Ängste und Sehnsüchte. Schritt für Schritt wird so ein neuer, heilsamer Umgang mit sich selbst und dem Partner möglich: Beziehungsglück! Bonus zum Buch: Die beigefügte DVD, auf der das charismatische Autorenpaar eindringlich seine Botschaft vermittelt.

Beziehungsglück

Spezifikationen
ISBN 978-3-8338-1907-0
Untertitel Wie "Liebe dich selbst" im Alltag funktioniert
Verlag Gräfe und Unzer
Mitwirkende Author: Eva-Maria Zurhorst
Author: Wolfram Zurhorst
Genre Partnerschaft & Sexualität, Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag
Medium Fester Einband
Seiten 144
Edition 3. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.