Bibi Blocksberg - Was ist nur mit Papi los? - kaufen bei melectronics.ch

Bibi Blocksberg - Was ist nur mit Papi los?

Artikel Nr. 951100543948
  14.90
Mitwirkende Riedl, Doris . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Bibi Blocksberg - Was ist nur mit Papi los?

Bibi versteht die Welt nicht mehr: Ist ihr Vater Bernhard jetzt völlig durchgedreht? Bisher war das Hexen im Hause Blocksberg von ihm nicht gern gesehen. Und jetzt will er es auf einmal lernen? Dabei geht das als Nichthexe doch gar nicht. Aber Bernhard ist von seinem Talent überzeugt. Er findet Unterstützung bei der Hexe Zickia, die ihm das Hexen beibringen will. Doch warum tut sie das, grübelt Bibi. Hat Zickia etwas mit dem Diebstahl des Hexenpendels zu tun, mit dem man die Zeit anhalten kann? Aber welche Rolle könnte dabei Bibis Papi spielen? Bibi muss es herausfinden ...

Bibi Blocksberg - Was ist nur mit Papi los?

Spezifikationen
ISBN 978-3-505-13801-0
Verlag Egmont Schneiderbuch
Mitwirkende Author: Riedl, Doris
Illustrator: Frey, Madlen
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 188
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.