Bier selbst gebraut - kaufen bei melectronics.ch

Bier selbst gebraut

Artikel Nr. 951100176934
  22.90
Mitwirkende Klaus Kling . - Genre Essen & Trinken, Ratgeber & Freizeit, Getränke . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Bier selbst gebraut

"Bier brauen ist um ein Vielfaches interessanter und kreativer als das Keltern von Wein." So sieht es Klaus Kling, Bierbotschafter und Autor dieses Buchs, das nun in der vierten, stark überarbeiteten und erweiterten Neuauflage vorliegt. Längst gilt es als Standardwerk und wurde auch deshalb offizielles Begleitbuch des Lehrgangs "Hausbrauer" der Industrie- und Handelskammer für Oberfranken. Und Bier selbst brauen ist gar nicht so schwer. Vor allem ist es faszinierend zu sehen, wie man mit nur wenigen Geräten und noch weniger Zutaten eine Vielzahl unterschiedlicher Biere "sieden" kann. Es ist ein Erlebnis, die ganze Palette uriger, wohlschmeckender und unverfälschter Biere kennenzulernen, und das bei nur geringem Kostenaufwand. Dieser opulent bebilderte Ratgeber erklärt das Brauverfahren Schritt für Schritt. Er gibt zahlreiche Tipps und Informationen zu den Zutaten und Utensilien sowie den Braumethoden. Auch der neuen kreativen und vielfältigen Braukultur der Craft-Biere widmet Klaus Kling ein ganzes Kapitel. Außerdem: 100 ausgewählte Rezepte aus aller Welt, von Weizen, Pils, Alt und Kölsch über Bockbiere bis hin zu internationalen Spezialitäten wie Stouts und Ales. Prost!

Bier selbst gebraut

Spezifikationen
ISBN 978-3-89533-550-1
Untertitel Mit Rezepten für 100 Sorten
Verlag Die Werkstatt GmbH
Mitwirkende Author: Klaus Kling
Genre Essen & Trinken, Ratgeber & Freizeit, Getränke
Medium Fester Einband
Seiten 206
Edition 4. Auflage.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.