Bilden Sie mal einen Satz mit... - kaufen bei melectronics.ch

Bilden Sie mal einen Satz mit...

Artikel Nr. 951100082749
  14.90
Genre Belletristik, Lyrik & Dramatik . - Medium Fester Einband . - Produktart Bücher deutsch
Sofort lieferbar

Bilden Sie mal einen Satz mit...

"Bilden Sie mal einen Satz mit ..." - so lautet die Formel für ein poetisches Vergnügen besonderer Art. Robert Gernhardt hatte 1981 diesen Reimsport erfunden, der schnell Berühmtheit erlangte und zum Gesellschaftsspiel wurde. Im Jahre 2005 haben Robert Gernhardt und Klaus Cäsar Zehrer nun zu einem regelrechten Dichterwettstreit aufgerufen und einige hundert Dichter spielten mit. Dieser Band versammelt die allerbesten, d. h. raffiniertesten, ausgefallensten, elegantesten und dreistesten Gedichte. Ein herrlicher Spaß und eine Einladung auch einmal selbst einen Satz mit ... zu bilden.

Bilden Sie mal einen Satz mit...

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-17437-9
Untertitel Ein Dichterwettstreit. Komische Gedichte
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Editor: Robert Gernhardt
Editor: Klaus Cäsar Zehrer
Genre Belletristik, Lyrik & Dramatik
Medium Fester Einband
Seiten 160
Edition 8. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.