Bin am Meer - kaufen bei melectronics.ch

Bin am Meer

Artikel Nr. 951100214057
  25.50
Mitwirkende Udo Schroeter . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Bin am Meer

Eigentlich hatte Daniel nur eine Woche Angelurlaub auf einer einsamen Insel gebucht, um seinem stressigen Alltag eine Weile zu entfliehen. Doch sein "Reiseführer" Leif beschränkt sich nicht darauf, Daniel nur die besten Angelplätze zu zeigen. Er weist ihn in das jahrtausendealte Handwerkszeug des Jägers ein. Daniel erkennt seine Chance, aus der Schneller-Höher-Weiter-Spirale auszubrechen und den Begriff "Sinn" für sich völlig neu zu füllen. Die Woche am Meer wird zu einer Reise zu sich selbst. Aus dem Gejagten wird wieder ein Jäger. Aus dem getriebenen, gehetzten Schatten seiner selbst wird wieder ein Mann: selbstbestimmt, mutig, kraftvoll.

Bin am Meer

Spezifikationen
ISBN 978-3-942208-71-0
Untertitel Eine Erzählung für Männer
Verlag Adeo Verlag
Mitwirkende Author: Udo Schroeter
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 233
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.